zum Dank am Ende der Pilgersaison, in der Schutzengelkapelle am Klosterplatz St. Gallen

Wir danken für das Erlebte in der Pilgersaison 2021. Auch wenn nicht alles wie geplant verlief, gibt es wohl doch Erfreuliches, für das es sich lohnt, Danke zu sagen.

Der Gottesdienst wird in freier Form gestaltet durch Rosmarie Wiesli und Josef Schönauer.
Musikalisch wird die Feier bereichert durch das zwischenzeitlich international bekannte Duo Praxedis mit Piano und Harfe. Webseite

Die Feier ist öffentlich. Auch zum anschliessenden Apéro im Hofkeller sind alle eingeladen.

Wegen der ungewissen Lage rund um die Corona-Regeln sind wir dankbar für eine Anmeldung über diese Plattform.
Damit könnten wir kurzfristig eine Nachricht hinterlassen, wenn es nötig wäre. Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.

Duo Praxedis