Jubiläum 15 Jahre Jakobs-Pilgerstamm Regio St.Gallen

/, Jakobsweg, Pilgerstamm/Jubiläum 15 Jahre Jakobs-Pilgerstamm Regio St.Gallen

Am 21. Juni 2001 trafen sich Franziska, Joseph und Josef ein erstes Mal zum Pilgerstamm in St.Gallen. Nun sind genau 15 Jahre vergangen und der Stamm ist lebendig geblieben. Das haben wir am Samstag 25. Juni gefeiert. Als Form wählten wir eine Pilgerwanderung von Herisau nach Schwellbrunn entlang dem Jakobsweg. Das Motto über dem Tag lautete ‘Sommerpause’. Markus Jud organisierte den ganzen Rahmen, Josef Schönauer trug einzelne Impulse bei. Die Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck des gelungenen Tages. Markus Jud sei an dieser Stelle herzlich für sein grosses Engagement, seine Geschenke in Form von Pilgerwasser, Pilgerchröpfli, Wein und Madleines unterwegs und das Organisieren gedankt! Auch Sepp Dudli für die Magnetknöpfe mit dem Pilgersignet.

Nieschberg
Von | 2016-06-26T12:29:54+00:00 June 26th, 2016|Jakobspilgerstamm Regio St.Gallen, Jakobsweg, Pilgerstamm|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar